Das Unternehmen – wir über uns

Seit 1999 ist die ExIntern GmbH mit den beiden unabhängigen Sparten Personalmanagement und Projektmanagement am Markt und betreut Unternehmen, Verbände und Behörden in allen Bereichen der Personalarbeit auf externer Basis.

Wir blicken zurück auf eine Vielzahl von interessanten Kunden, spannenden Projekten und viele nette Kontakte. Wir möchten uns hiermit auch für die tolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die Zukunft.

Unser Ziel war, ist und bleibt es, einen wertvollen Beitrag zu leisten, damit es den Mitarbeitern in den von uns betreuten Organisationen gut geht. Arbeit soll unter humanen, aber auch für das Unternehmen wirtschaftlich sinnvollen Bedingungen stattfinden. Somit ist nun schon seit 15 Jahren Protagoras‘ Satz ,,Der Mensch ist das Maß aller Dinge" unser wichtigster Grundsatz. Wir mögen Menschen und wir mögen unsere Arbeit und gerade deshalb bieten wir innovative Ansätze in der Personalarbeit, die sich durch Flexibilität, Transparenz und Kompetenz auszeichnen.

Wir freuen uns auf die Zukunft und auf weitere 15 Jahre, in denen wir uns als Dienstleister kreativ und innovativ für unsere Kunden einsetzen können.

 

ExIntern heute: 

15 Mitarbeiter
Standort: Frankfurt am Main
Einsatzgebiet: Rhein-Main und bundesweit
Überregionale Partnerschaften und freie Mitarbeiter
Breitgefächertes, erprobtes Netzwerk 

Die Geschäftsleitung
 


Klaus-Dieter Koop

Geschäftsführender Gesellschafter

Jutta Schösser-Laroui

Stellvertretende Geschäftsführerin


 Referenzen