Der Unternehmensbereich Projektmanagement

ExIntern Gesellschaft für Personal- und Projektmanagement mbH wurde im April 1999 gegründet – von Anfang an mit den beiden unabhängigen Sparten Personalmanagement und Projektmanagement.

Zunächst lag der Schwerpunkt der Tätigkeit des ExIntern KompetenzZentrum für Projektmanagement in der verantwortlichen Leitung von größeren Projekten, vorrangig in der Automobilindustrie, sowie im Krisenmanagement „notleidender“ Projekte.  

Mittlerweile ist ExIntern zertifizierter PMP / PMI Trainingsanbieter, und ein umfassendes Trainingsangebot ergänzt das Servicespektrum.

Damals wie heute ist es unser Ziel, Unternehmen und ihre Projekte sowie die in Projekten agierenden Menschen erfolgreich zu machen.

Dabei ist die Basis der Zusammenarbeit mit unseren Kunden immer 
Partnerschaftlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. So handeln wir ganz
nach den Bedürfnissen unserer Kunden, entwickeln stets individuelle, maßgeschneiderte Lösungen und setzen diese auch um.

Qualifizierte Mitarbeiter mit fundierter Fachkompetenz und mehrjähriger,
umfangreicher Praxiserfahrung sind die Garanten für die hohe Qualität unserer Dienstleistung. Zudem ist ExIntern DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.