Der Unternehmensbereich Personalmanagement

ExIntern Gesellschaft für Personal- und Projektmanagement mbH wurde im April 1999 gegründet, um vorrangig kleineren Unternehmen ohne eigenen HR Bereich Personalarbeit auf externer Basis und auf hohem qualitativem Niveau anzubieten.

Heute arbeitet ExIntern als KompetenzZentrum für Personalarbeit für Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen im gesamten Spektrum der modernen Personalarbeit – als Outsourcing Partner,
in HR Projekten und im Interim Management.

Unser Handeln ist von sozialer Verantwortung und der Achtung gegenüber den Menschen bestimmt. Wir sind davon überzeugt, dass die Ressource Mensch als das wichtigste Kapital im Unternehmen für dessen Zukunftssicherung steht. Deshalb setzen wir auf Teamwork und die kontinuierliche Entwicklung der Mitarbeiter - in der Beratung beim Kunden genauso wie intern bei ExIntern.

Die Basis unserer Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist  Partnerschaftlichkeit und gegenseitiges Vertrauen. Dabei handeln wir nach Ihren Bedürfnissen und entwickeln individuelle, maßgeschneiderte Lösungen.

Qualifizierte Mitarbeiter mit fundierter Fachkompetenz und mehrjähriger, umfangreicher Praxiserfahrung sind die Garanten für die hohe Qualität 
unserer Dienstleistung - aktuell sind zirka 15 Personalmanager,-referenten,
-sachbearbeiter und -assistenten
 für unsere Kunden im Einsatz.

Seit 2005 ist ExIntern GmbH nach DIN ISO 9001:2000 zertifiziert,
seit 2009 nach DIN ISO 9001:2008.

Referenzen 


Human Resources Management in Frankfurt für den bundesweiten Einsatz